Es ist vorbei! Wir haben alle Überlebt!

Hallo liebe Gäste, Freunde, Familie, all jene, die nicht kommen konnten oder wollten, jene die wir nicht einladen konnten und alle, die es oder die wir schlicht und ergreifend vergessen haben! (Tut uns leid 🙁 )

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! Wir wissen gerade gar nicht, was wir sagen sollen, wir sind noch die Eindrücke und Erinnerungen am Verarbeiten.

Vielen Dank für die ganzen lieben Grüsse, die Geschenke (das wäre doch nicht nötig gewesen!!!) und die tolle Zeit zusammen! Keiner von euch hätte fehlen dürfen, sonst wäre dieser Tag mit Sicherheit nicht so gelaufen, wie er lief.

Wenn ihr Fotos gemacht habt, schickt uns doch diese bitte – wir würden uns sehr freuen.

Und jetzt geniessen wir zwei noch ein paar Tage Ruhe, bevor wir uns zurück ins „normale“, aber doch etwas andere, gemeinsame Leben stürzen!

Ihr Hört von uns! 🙂

Joan und Raphael!