Liebe Gäste
wir heirateten, am Donnerstag 22. Oktober 2015 um 15:00 Uhr in dem Gemeindehaus Rorschach.

Dresscode:

Ob Ihr euch elegant oder leger kleidet, war Euch überlassen. Wir baten Euch aber darum, Eure Kleidung in SCHWARZ zu halten. Für Notfälle war  schwarzen Sprühlack vor Ort, welcher aber glücklicherweise nicht benötigt wurde 😉 .

Weitere Informationen:

  • Am Tag der Hochzeit waren die Ansprechpartner für alles Organisatorische Celine Burgmaier (Rote Schärpe) und Urs Weber (Rote Krawatte).
  • Das Brautpaar machte von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Brautshooting und kam anschliessend wider zum Apéro dazu.
  • Die Feier endet voraussichtlich gegen 04:00 Uhr am Folgemorgen.

Adressen:
Parkhotel Waldau
Waldaustrasse 8
9404 Rorschacherberg

Gemeinde Rorschach
Hauptstrasse 29
9400 Rorschach